Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
das is so unglaublich toll das hier ein offenes ohr für meine probleme gefunden wird. danke leute.^^ Okay die Videos schau ich gleich mal an. Und ja es geht mir im Trial Modus um die kombos bzw das richtige timing dieser weil Dan so ziemlich alles abblockt oder Ryu einfach keine schläge ausführt .. ich weiß das erste is zu spät drücken das 2te zu früh. Das ausführen von Spezialatacken stellt für mich kein problem da die kommen auf abruf aber das dann mit schlägen kombinieren ist für mich einfach…
-
aber an was kann man sich denn jetzu orientieren... nach ca 1 woche täglich ner halben stunde training und 1ner stunde versus gegen den computer spüre ich zwar das ich besser geworden bin mit ryu aber so richtiges "linken" habe ich immernoch nicht drauf..... es ist einfach furchtbar schwierig im spiel "weiter" zu kommen bzw. es zu verstehen weil man nicht weiß wo man anfangen soll..... ich habe mich bei Ryu jezt immer daran orientiert das wenn dieser schnell vorbeiziehende strich das ende der le…
-
okay dann kopier ich das hier einfach nochmal in den bereich und bitte dann auf löschung der Threads danke das du mir sone tolle antwort gegeben hast ich werde gleich eifrig versuchen das mal zu testen was genau hat eigentlich der schnell vorbeiziehende strich am life bar zu bedeuten und kann ich mich an diesem zwecks meiner frage irgendwie orientieren ??
-
Hi ich bin neu und grüße alle erstmal ganz dolle *wink* Ich bin zu euch gestoßen weil ich nach fragen zu Beat em ups immer wieder zu diesem Forum komme So nun zu meinem problem ich hoffe ihr könnt mir helfen und steht nicht gleich mit nem Paddel hinter mir und donner kräftig drauf weils der falsche bereich ist oder es einfach nur Noob fragen sind.(jeder hat ja mal angefangen... ) Okay ich bin begeisterter Beat em Upler und spiele auch schon seit dem 6 Lebensjahr so ziemlich alle sin der richtung…